Vote4Me: Die Desktops der Blogger

Caschy veranstaltet zur Zeit ein Voting: Die Blog-Betreiber, deren Desktops von den Lesern seines Blogs bis morgen Abend um 20.00 Uhr auf die Plätze 1 bis 3 gewählt werden, erhalten eine Lizenz von wpSEO gratis.

Morgen wird mein Blog einen Monat alt. Ein WordPress-Plugin zur Suchmaschinenoptimierung käme da gerade recht. Bitte unterstützt daher meinen Desktop (Nr. 16) und votet bei Caschy.

Als »kleinen Dank« verrate ich euch die Quelle meines Wallpapers: Mike Swanson. Übrigens bin ich vergangenes Jahrs durch caschys Artikel Natur Wallpaper im Widescreenformat auf das Wallpaper aufmerksam geworden 🙂

Schlagwörter: , ,

2 Kommentare zu “Vote4Me: Die Desktops der Blogger”

Geschrieben von Matthias am 9. November 2008 um 23:21 Uhr:

Welches Windows-Theme verwendest du denn?
Gibt es das signiert von MS oder muss man da wieder an den dlls rumschrauben?

Geschrieben von snix am 10. November 2008 um 12:21 Uhr:

Ich verwende das Standard-Theme »Windows XP«. Geändert habe ich lediglich das Wallpaper und das Farbschema (»silber« statt »blau«).

Kommentieren Sie diesen Artikel