Video: Die Vorteile von Google Wave

Dank @eller82 darf ich in den kommenden Tagen eine Einladung zu Google Wave erwarten. Leider dauert die Aussendung der 100.000 Einladungen allerdings deutlich länger als ursprünglich von Google angekündigt …

Was bleibt also anderes übrig, als in der Zwischenzeit die Berichte und »Best Practices« der verschiedenen Online-Redaktionen zu überfliegen. 😉

Besonders erwähnenswert ist das folgende Video, das die Vorteile der „Wave-Idee“ im Vergleich zur E-Mail erklärt [via aptgetupdate]:

In den letzten Jahren habe ich einige Collaboration-Lösungen kennengelernt und eingesetzt. Die Services von Acrobat.com sind bisher mein Favorit.

Ich bin schon sehr gespannt, was »Google Wave« zu bieten hat und wie es sich in den Workflow eines Teams integrieren lässt.

Schlagwörter: , , ,

Kommentieren Sie diesen Artikel