TeuxDeux: Intuitive und hübsche ToDo-Liste

Im Internet gibt es ein Vielzahl von Diensten zur Verwaltung der eigenen ToDo-Liste.

In dieser Woche wurde ich auf TeuxDeux aufmerksam. Die übersichtliche Darstellung von fünf aufeinanderfolgenden Tagen sowie der erfassten Aufgaben erlaubt einen schnellen Überblick. Das Anlegen, Verschieben und Löschen von Aufgaben geht besonders schnell und intuitiv von der Hand.

Auch an Aufgaben, die keinem bestimmten Tag zugeordnet werden können, wurde gedacht: Die Kategorie »someday« bietet sich als „Sammelstelle“ solcher Aufgaben an.

Bereits auf den ersten Blick hat mich die Oberfläche und die Usability dieses Dienstes beeindruckt.
Im offiziellen Screencast kann sich jedermann hiervon überzeugen:

Die derzeit verfügbaren Basisfunktionen sollen auch weiterhin kostenlos bleiben. Man darf gespannt sein, welche weiteren Features in die kostenpflichtige Premium-Variante Einzug halten …

Schlagwörter: ,

Kommentieren Sie diesen Artikel