Postbank: Kostenlose VISA für Neukunden

Seit vielen Jahren führe ich mein Gehaltskonto bei der Postbank. Besonders schätze ich folgende Features:

  • kostenlose Bargeldversorgung in vielen Postagenturen, an 9.000 inländischen Geldautomaten der »Cash Group«-Banken und an den Kassen von rund 1.300 Shell-Tankstellen
  • Bargeldeinzahlungen in vielen Postagenturen möglich
  • komfortables Online-Banking (Demo-Konto)
  • Transaktionen können auch „unterwegs“ dank kostenloser mTAN und chipTAN autorisiert werden
  • 12 Girobriefe pro Jahr zum kostenlosen Einsenden von Verrechnungsschecks u. ä.

Ab einem monatlichen Geldeingang von 1.000 € fallen keine Kontoführungsgebühren an. Wer aber zusätzlich eine Kreditkarte bestellt, zahlt üblicherweise ab dem zweiten Jahr hierfür eine Gebühr.

Dauerhaft kostenlose VISA-Karte für Neukunden

Neukunden, die bis zum 31.05.2011 ein privates Girokonto bei der Postbank eröffnen, erhalten eine dauerhaft kostenlose Postbank VISA Card (Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt), solange das Konto besteht.

TIPP: 25 € Geldprämie erhält jeder geworbene Neukunde, wie auch der Werber. Wer diese Prämie „mitnehmen“ möchte, kann sich ja kurz melden 😉

Detaillierte Informationen zur Sonderaktionen sind im Kleingedruckten auf der Postbank-Website zu finden.

Schlagwörter: , ,

Kommentieren Sie diesen Artikel