Gästebuch

Bitte hinterlassen Sie eine kurze Nachricht im Gästebuch. Auch Kritik und Anregungen sind willkommen.

39 Besucher haben sich bereits in das Gästebuch eintragen:

Geschrieben von Ernst-Friedrich Breuhaus am 13. November 2011 um 10:18 Uhr:

Hallo Herr Nix,
die Mutter meines Schwiegervaters war eine geborene Nix (Großmutter meiner Ehefrau). Ihr Neffe war u.a. Dr. phil. Willi Nix, der als früh Verwaister bei Pflegeeltern aufwuchs. Könne Sie mir bei der Familienforschung helfen?
MfG
Ernst-Friedrich Breuhaus

Geschrieben von snix am 12. November 2010 um 18:41 Uhr:

@Jürgen:

Das Gästebuch wird seit dem Umstieg auf WordPress mit dem Plugin Reverse Order Comments realisiert.

Basiert dieses Gästebuch immer noch auf dem alten Code von 2001 oder wurde es immer angepasst?
Ansonsten Top Arbeit

Geschrieben von Guido Schneider am 14. Mai 2010 um 20:39 Uhr:

Hallo Stephan,

schöne Grüße aus dem Hochtaunuskreis von deinem Schadt Exkollegen.

Guido Schneider

Geschrieben von Alexander Nuss am 3. November 2008 um 19:18 Uhr:

Hallo Stephan,

sieht aus, als lebten die alten it-news wieder ein wenig auf. Manchmal weine ich Deiner alten Seite noch ´ne Träne hinterher.

Feiner Blog, mach weiter so!

Dein Ex-Kollege,
Alexander.

Geschrieben von Regina und Patrick am 10. August 2008 um 20:27 Uhr:

♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪

Reusper….Hust*

Happy Birthday to youuuu.
Happy Birthday toooooo youuuuuu….!!!

So und nun Kerzen auspusten….
………………()
……….()…._||_….()
….().._||_(……..)_||_.()
.._||_(………………..)_||_
..(_______________)
…….HAPPY BIRTHDAY
und alles, alles Gute zum Geburtstag.

♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫

wünschen die Benfers !!!

Geschrieben von Conny Schulte am 7. März 2007 um 10:31 Uhr:

Die Fotos sind wunderschön. Johanna ist ganz die Mama.

Viel Spaß mit der kleinen Emilia wünschen Euch die Schultes aus Osthelden!

Geschrieben von Thorty,Danny und Yannik-Louis am 21. Februar 2007 um 11:03 Uhr:

Hallo ihr Siegerländer!!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter wünschen von ganzem Herzen aus Lüdenscheid Thorty,Danny und unser Sonnenschein Yannik-Louis!!!

Geschrieben von Benjamin Jakob am 8. September 2006 um 08:09 Uhr:

Hallo Stephan,

auf vielfachen Wunsch wollte ich mich dann auch einmal verewigen 🙂

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Dich und Deine Familie.

Grüße

Benjamin Jakob

PS: Und bitte, bitte verwende nicht immer den Satzanfang „Bitte beachten Sie…“ in Deinen Autotexten. 😉

Geschrieben von Oma und Opa am 10. April 2004 um 18:00 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin auch ich einmal dazugekommen in Euer Gästebuch zu schauen.
Es ist sehr schön geworden.
Bis der kleine Lukas laufen kann, könnt Ihr noch einige Bilder einstellen.

Herzliche Grüsse an alle 5 „Nixen“.

Oma und Opa.

Geschrieben von Tanja Schaar am 9. April 2004 um 17:41 Uhr:

Hallo Cora, hallo Stephan

na ihr glücklichen Eltern, habt ihr endlich euer Bübchen. Entschuldige für die verspätete Mail,aber Marcel und ich hatten wegen des Umzugs leider wenig Zeit. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse.

Schöne Grüße,
Tanja und Marcel

Geschrieben von Gretel und Lothar Schorn am 7. April 2004 um 10:52 Uhr:

Hallo Stephan und Cora nebst Anhang
Wir wünschen dem neuen Erdenbürger viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit.Euch
wünschen wir stets viel Freude mit Eurem „Sohnemann“.Die Bilder von den Kindern sind sehr schön.
Herzl.Grüße Tante Gretel und Lothar

Geschrieben von Juergen Doerhoefer am 7. April 2004 um 03:40 Uhr:

Hallo Stephan!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes wünscht Dir und deiner Frau der „olle“ Patenonkel JÜRGEN.

Ich hoffe, der gesamten Familie geht es gut.

Bin zur Zeit auf Nachtschicht und erwarte sehnsüchtig den Feierabend um ein ausgedehntes Nickerchen zu halten.

MAN WIRD JA LANGSAM ALT!!!!!!

mfg

J.D.

Geschrieben von Zwaggell am 5. April 2004 um 14:05 Uhr:

Hey Stephan!!
Auch einen Glückwunsch von Seiten der Finanz. Vielleicht schauste auch auf unserer Page mal vorbei 🙂

Gruß Jan

Geschrieben von Alex am 5. April 2004 um 12:04 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eures Sohnes! 🙂

Alex

Geschrieben von Marko am 4. April 2004 um 17:34 Uhr:

Hi Nixies,

herzlichen Glückwunsch zum männlichen Nachwuchs, Stephan, dann hast du ja bald jemanden, der dich beim Fussball spielen fordert! 😉

Die Fotos sind super süß.

Viele liebe Grüße von
Marko & Indira

Geschrieben von Onkel Martin am 4. April 2004 um 14:47 Uhr:

Grüsse mal den kleinen Lukas und natürlich den Rest der Familie.

@Stephan:
Das Fotoalbum ist richtig gut geworden, hoffe es wird in Zukunft auch noch weitergepflegt. Werde jedenfalls immer mal reinschauen.

LG aus Hattersheim
Martin

Geschrieben von Peter Winterscheid am 10. März 2004 um 17:51 Uhr:

Hallo Stephan

Die Homepage ist echt interessant. Ich habe die Adresse von Simon Lohrum. Grüße auch an Cora und die Kinder.

Peter

Geschrieben von stefan christ am 23. September 2003 um 15:24 Uhr:

manchmal fällt einem überhaupt nichts ein: doch, halt, moment: vielleicht etwas zum thema kühltruhe: unsere ging
vor einer woche kaputt, völlig überraschend! war das ein auf(fr)essen
wir haben alle ganz schön abgenommen dabei. wie das geht , wenn du dich richtig anstrengst beim arbeiten (essen)
dann verbrauchst du mehr kalorieen als du zuführen kannst… so einfach geht das.
…und was den transport angeht, so helfen wir gerne, haben aber ein zeitliches problem. liege z.z. mit grippe im bett und unser dach soll jetzt
doch endlich fertig werden, ein wetterproblem hauptsächlich!!!
schreib mal wie du das mit der truhe angehen willst!?!?!?!?
mit freundlichen grüssen
stefan

Geschrieben von Vanessa Reen am 1. Dezember 2002 um 16:48 Uhr:

Hallo Stephan und Cora und Kinder.

Schöne Fotos habt Ihr von Euren Kindern gemacht.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder einmal.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit.
Bis bald Iris
und Vanessa

Geschrieben von Beate Hammer am 24. Oktober 2002 um 18:46 Uhr:

Hallo Stephan und Cora,
und natürlich den „Rest“ von Deiner Family !
ich wollt nochmal nach den Fotos von Laurentia gucken, aber sind ja garnicht mehr da ………. 🙁
Da muss ich mal gucken, wenn Ihr mal wieder in Hattersheim seid – lauft blos nicht immer so schnell weg, gell !!!! 😡
So, dann guck ich mal bald wieder rein, was es so neues gibt,
Viele liebe Grüße vom Beat’sche aus Walluf

Geschrieben von Caecilia Schneitler am 23. September 2002 um 16:51 Uhr:

Ich fand es richtig nett, eure Kinder auf diesem wege zu Gesicht bekommen zu können.

Herzliche Grüße aus Schönenberg

Cilly

Geschrieben von Christian Glapiak am 23. August 2002 um 18:59 Uhr:

At last … habe ich es doch noch geschafft! Nette Seite hatte zwar noch keine Zeit mir alles anzuschauen, aber sehr vielversprechend. 🙂

Werde mal als Bookmark aufnehmen. So das wars denn habe keine Zeit und muss grillen cu bye

Christian :))

Geschrieben von ulrich neuhaus am 12. August 2002 um 17:41 Uhr:

hallo
ich kenne dich nicht,kann dich aber nur loben wie du alles zusammen gestellt hast.bin nur auf die seiten gekommen weil ich dein vater kenne von der arbeit .zwar nicht von der selben abteilung aber wir sehen uns täglich ,also grüße ihn noch von mir dein ulrrich

Geschrieben von Patrick & Regina am 3. August 2002 um 23:57 Uhr:

Hallo Stephan,
wir laufen auch mal über Deine Seite…

Antwort
🙂 🙂 🙂

Geschrieben von Holger und Kerstin Reen am 1. Juli 2002 um 18:53 Uhr:

Hallo ihr vier.
Süße Bilder von euren Kindern. Gratulation.
Viel Spaß und liebe Grüße an alle.

Holger und Familie

Geschrieben von Martin am 30. Juni 2002 um 23:30 Uhr:

Hi Brüderchen und Anhang….
Musste ja gleich mal nach den Fotos von meinen kleinen Nichten sehen.
Wie süss…

Gruss aus Hattersheim
Martin

hallo stephan. schöne seite hast du da gebastelt. vor allem die it-news sind sehr interessant (insbesondere die technik von wegen cron usw.)
cool ist auch die html validation.
werde ich auf meiner seite auch
integrieren *guck ab* 🙂

Juha 🙂

Man soll es nicht glauben, daß wir uns mal wieder „getroffen“ haben 🙂 Glaub, das sind schon gut 6 Jahre her, daß wir das letzte mal miteinander zu tun hatten !!! Lass mal wieder was von Dir hören !!

Gruß,
Daniel Diehl

@Tobi:

Deine Vermutung ist richtig: Der Wechsel der Domain NewsPatrol.de zum Hoster YourWebStart klappte nicht so toll :-(.

Aus diesem Grund habe ich die Funktionalität von NewsPatrol.de ins Layout meiner privaten Homepage integriert. In der Rubrik IT-News findest Du den vermissten Newsüberblick.

Gruß
Stephan

Hi Ex-Kollege,

was ist mit http://www.newspatrol.de los? Schon seit Tagen kommt da nur noch Deine HP :-). Ärger mit dem Hoster?

Viele Grüsse
Tobi

Geschrieben von Alex Nuss & Stephan Borgert am 6. Dezember 2001 um 22:44 Uhr:

hallo stephan,

schade, dass du deine itnews eingestellt hast, wir sind echt traurig, endlich hatten wir mal ne vernünftige startseite. überlegs dir doch nochmal,

bis demnächst,
alex & stephan.

Geschrieben von Martin am 29. Oktober 2001 um 17:53 Uhr:

Hallo Brüderchen!

Finde deine Seite echt gut, mach weiter so. Mal schauen wie meine Seite wird, aber ich weiß ja wo ich mir gute Hilfe holen kann 🙂 dann kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Gruss
Martin

Geschrieben von Cora Maria Nix am 28. Oktober 2001 um 10:29 Uhr:

Hallo Schatz!

Am Besten gefällt mir die Seite von der Vulkaneifel!
Mit dem Rest kann ich leider nicht allzuviel anfangen.

Gruß und Kuss
Deine Cora Maria

@Dirk:

Wie Du bereits vermutet hast, werden die Daten von einem CronJob eingelesen. Dieser wird automatisch alle 15 Minuten ausgeführt.

Was die HTML-Fehler angeht, habe ich die Seiten nochmals geprüft. Die Seite "IT-News" enthielt tatsächlich einige Fehler.

Die übrigen Seiten sind in Ordnung. Prüfen kann man die Seiten übrigens durch einen Klick auf "HTML 4.01" in der Fußzeile jeder einzelnen Seite der Homepage. Die Prüfung erfolgt mittels des HTML Validation Service des W3C.

Gruß
Stephan

@Lars:

Vielen Dank für Dein Lob.

Ich verwende PHP, da es zum einen kostenlos ist und da die Entwicklergemeinde sehr groß ist, was schnelle Hilfe bei Schwierigkeiten durch andere PHPler ermöglicht.

Soviel ich wei&szlig, kann ASP zudem ausschließlich auf Microsoft-Servern eingesetzt werden. In Zeiten von Code Red und Nimda spricht daher alles gegen ASP.

Gruß
Stephan

Hallo Stephan

Ja da schaust ich bin’s deiner alter Weg oder Leidensgenosse aus der Schadtzeit !

Nach ich dachte mir da hier noch so wenig
drin steht schreibe ich mal was rein in dein Gästebuch 🙂

Loob für deine Seite die sogar mit einem 33000 Modem noch zügig geladen wird weil du auf diesen ganzen schnick schnack verzichtest hast den eh meist keiner braucht und die Seite nur unnötig ausbremst !

Warum nimmst du eigentlich PHP und nicht ASP von MS ( ausser dem Preis ) ?

Gruss
Lars Lakomski

Geschrieben von Dirk Zimmermann am 25. September 2001 um 08:31 Uhr:

Ich finde Deine Site sehr schön und übersichtlich, die Newschannel sind sehr interessant. Werden diese News automatisch eingelesen?

Lobend finde ich auch, dass Du versuchst, Dich an den HTML-Standard zu halten; leider tifft dies nicht auf alle Deine Seiten zu – vielleicht kannst Du den entsprechenden Code ja anpassen?

Ansonsten noch mal grosses Lob und weiter so.

Schöne Grüsse,
Dirk

Herzlich willkommen!

Dieses Gästebuch basiert auf dem Script Advanced Guestbook, welches unter Verwendung der GNU General Public License veröffentlicht wurde.

Ich habe einige Änderungen am Programmcode vorgenommen, um den Funktionsumfang und das Erscheinungsbild speziell für diese Webseiten anzupassen.

Ihre Meinungen, Verbesserungsvorschläge, aber auch konstruktive Kritik, können Sie in diesem Gästebuch hinterlassen.

Gruß
Stephan Nix

Eintrag ins Gästebuch